Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.97.49.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Heinsch Heinsch aus Holzwickede schrieb am 29. September 2016 um 23:08:
Als Fremde angereist und als Freunde nach Hause gefahren. Ein Freundliches Ostfriesland und sehr Freundliche und entgegen kommende Vermieter. Eine wunderschöne September Woche haben wir in ihrer schönen Ferienwohnung verbringen dürfen,volle Austattung was fehlte wurde nachgereicht..sogar 2 Super Messer aus der eigenen Küche...dafür ein Danke Schön. Gewiss werden wir sie in nächten Jahr wieder aufsuchen. Freue mich dass sie auf meinen ``Gästebuch `` Tip gefolgt sind und wir uns als erste hier eintragen und Verevigen dürfen. Mit Freundlichen Grüssen aus Holzwickde